Gala Abend  - 2017 -

Ein Feuerwerk der guten Laune brannten wir als Sound Äxpress bei unserem Galaabend 2017 ab. Wie auch schon im Jahr 2016 sind auch dieses Jahr wieder über 900 Gäste unserer Einladung gefolgt.Dabei gab es für jeden Musikgeschmack mindestens einen Ohrwurm.

Mit " Let me entertain you " begann ein stimmungsvoller Konzertabend.Ab dem ersten Stück begeisterten unsere Sänger Daniela Heidgerd und Dieter Biemann. Schnell hielt es unser Publikum nicht mehr auf den Stühlen aus und sorgte für wahnsinns Stimmung - ein toller Anblick. Aber auch bei Schlagern wie Udo Jürgens, Andrea Berg und Andreas Gabalier sowie anspruchsvoller Musicalmusik z.B. von Udo Lindenberg war die Begeisterung unseren Gästen ins Gesicht geschrieben.

Vielen Dank für dieses super tolle Publikum !!!

 

Hier ein paar Eindrücke vom Abend (v. Antje Heiden )